Neues aus dem Verein das Ihr wissen solltet !

Arbeitseinsatz Sportplatz

Am 10.03.2018 hatte der MSV wieder einen Arbeitseinsatz geplant und einiges geschafft.

 

Hier seht ihr die fleißigen Helfer wie sie für den MSV ein schöneres Zuhause machen.

 

0 Kommentare

Erstes großes Projekt 2018

Das erste große Projekt 2018, die Überdachung des Vereinsgebäudes des Malterhausener Sportvereins, hat begonnen. Besonders unter Mithilfe von Boon wurde das Holz schon fast komplett gestrichen. Demnächst beginnt der Aufbau. Wir hoffen bis zum Start der Rückrunde ist die Überdachung fertig....

 

Die kommenden Arbeitseinsätze, wo sich gerne Mitglieder melden können, werden in Kürze bekannt gegeben. Wir würden uns über tatkräftige Unterstützung jeglicher Art sehr freuen.

Und es geht voran ....

So schnell kann ein Richtfest gestartet werden ....

Das Projekt ist schon vollendet! ... schaut doch selber mal wie dies geschah ....

mehr lesen 0 Kommentare

Sturmtief Xavier ...

05.10.2017: Ein Sturmtief (Xavier) zog über Deutschland hinweg ....

Leider ist auch ein Teil unseres schönen Platzes in Mitleidenschaft gezogen worden. Mit vereinten Kräften sollten wir das aber bald wieder in den Griff bekommen. Vielleicht finden sich ja schnell ein paar Mitglieder die Zeit haben ? Der MSV freut sich über jeden der helfen möchte ...

Dieser große grüne Genosse hat es leider nicht geschafft sich zu wehren ...

Zum Glück hat er nicht all zu viel getroffen ....

Trotz allem hat er doch etwas getroffen. Wir wollen sicher auch diese und kommende Spielzeiten diese Bänke nutzen... Ich denke da sollten sich ein paar Freund und Mitglieder des MSV treffen und schauen was man da noch machen kann. Ein paar Schrauben hier und da ... vielleicht ein wenig Farbe ???

 

Natürlich erst wenn der Baum ganz weg ist sieht man was noch alles zu machen ist bzw. was man machen kann.

0 Kommentare