Sturmtief Xavier ...

05.10.2017: Ein Sturmtief (Xavier) zog über Deutschland hinweg ....

Leider ist auch ein Teil unseres schönen Platzes in Mitleidenschaft gezogen worden. Mit vereinten Kräften sollten wir das aber bald wieder in den Griff bekommen. Vielleicht finden sich ja schnell ein paar Mitglieder die Zeit haben ? Der MSV freut sich über jeden der helfen möchte ...

Dieser große grüne Genosse hat es leider nicht geschafft sich zu wehren ...

Zum Glück hat er nicht all zu viel getroffen ....

Trotz allem hat er doch etwas getroffen. Wir wollen sicher auch diese und kommende Spielzeiten diese Bänke nutzen... Ich denke da sollten sich ein paar Freund und Mitglieder des MSV treffen und schauen was man da noch machen kann. Ein paar Schrauben hier und da ... vielleicht ein wenig Farbe ???

 

Natürlich erst wenn der Baum ganz weg ist sieht man was noch alles zu machen ist bzw. was man machen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0