Zweiter Saisonsieg!

Am 2. Spieltag ging es zum Auswärtsspiel nach Blankenfelde. Dort erwartete uns die 3. Vertretung von Preußen. Auf ungewohnten Platzverhältnissen (45x90) hatten wir zunächst Schwierigkeiten. Leider fehlten auch einige Spieler der Vorwoche. So waren wir nur mit 13 Spieler angereist. Elias begann wieder im Tor, die Defensive bildeten Chris, Stevi, Phil und Timon. Im Mittelfeld standen Anfangs Lukas, Dominik und Jonas. Als Angreifer begannen wir mit Dümi Jannes und Eli. Jasmin und Magnus saßen auf der Bank. Wir erwischten einen sehr guten Start und konnten schon nach 2 Minuten durch Dominik in Führung gehen. Danach verletzte sich Eli und musste einige Minuten behandelt werden. In diesen Minuten in Unterzahl waren wir sehr unkonzentriert und bekamen zwei Gegentore in kürzester Zeit ('8,'10). Wir blieben in der Folge weiter zu hektisch im Spiel nach vorn und nahmen die Zweikämpfe nicht an. Jannes verletzte sich auch und musste das Feld für Jasmin verlassen. Das offensive Zentrum besetzte nun Dominik und Jasmin dafür das rechte Mittelfeld. So langsam bekamen wir mehr Ruhe in unseren Kombinationen und kamen zu Torchancen. So gelang Chris mit einem schönen Treffer der Ausgleich. In der Halbzeit wechselten wir Magnus für Dümi ein. Nach Wiederanpfiff waren wir die spielbestimmende Mannschaft und sorgten immer wieder für gute Chancen. Die Abwehr um Stevi stand sehr gut und Lukas setzte unsere Stürmer sehr gut in Szene. Hochverdient konnten Dominik und Eli auf 2:4 erhöhen. Und Dominik konnte seine sehr gute Leistung mit dem 2:5 belohnen. So blieb es auch bis zum Abpfiff. So starteten wir optimal mit 2 Siegen in die Saison. Nächste Woche erwartet uns dann eine sehr schwere Aufgabe in Schulzendorf. ⚽

Kommentar schreiben

Kommentare: 0