Grandioser Heimsieg

Am 5. Spieltag empfingen wir den Tabellenführer aus Miersdorf/Zeuthen. Wir wollten unbedingt nach der letzten unglücklichen Niederlage ein Erfolgserlebnis auch auf unseren heimischen Rasen erreichen. So begannen wir sehr konzentriert und auch spielerisch überzeugend von Beginn an. Jannes überlief schon nach 2 Minuten die Abwehr und nur knapp verpasste Eli den Querpass zur Führung. Wir blieben weiter am zug und Jannes brachte uns endlich nach 9 Minuten in Führung. Kurz danach ein Doppelpack durch Eli und Lukas innerhalb von 2 Minuten. Dabei half der gegnerische Torwart aber ein wenig mit. Bis zur Halbzeit hatten wir noch einige gute Tormöglichkeiten aber es blieb beim 3:0. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Wir dominierten das Spiel und erspielten immer wieder gute Chancen. So konnte sich auch Jannik Ziehe nach schöner Vorarbeit von Lukas über das 4:0 freuen. In der 41. Minute traf Jannes zum 5:0 und 9 Minuten später legte er den Treffer für Lukas zweitem Tor mustergültig auf. Drei Minuten vor Spielende konnte Eli auch seinen zweiten Tagestreffer erzielen. Eine super Leistung unserer Kids und ein völlig verdienter Heimsieg. Es spielten Stevi Pepe Timon Mixer Chris Noa Emil Jannes Eli Lukas Jannik. Nächsten Sonntag geht es nach Niederlehme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0