6. Eiche-Cup in Bad Belzig

Kurzfristig erreichte uns die Einladung zum 6. Eichecup des SV Eiche Ragösen. Wir schlossen uns mit den Jungs von SV Union Linthe zusammen und gingen als SG Malterhausen/Linthe an den Start. Wir spielten in der Gruppe B gegen Ziesar (1:1), Wusterwitz (0:1), Eiche All Stars (2:0) und Niemegk (0:4). Mit 4 Punkten und 3:6 Toren belegten wir den 3. Platz. Somit spielten wir um den fünften Platz gegen den Gastgeber. Am Ende verlor man dieses Spiel mit 6:1. Anfangs war keine Bewegung im Spiel und man lag schnell 4:0 zurück. Doch dann erspielten wir uns auch einige Chancen doch waren wieder einmal Latte und Pfosten im Weg. Den Ehrentreffer erzielte der erst 16 jährige Axel Schulz.
Am Ende war es aber ein sehr guter sechster Platz für das zusammengewürfelte Team aus Malterhausen und Linthe.
Große Dank geht an dem Gastgeber für das tolle Turnier.
Stübing - Dabbagh, Balzer, Poreba, C.Schulz, P.Richter, Herrmann, Schmidt, A.Schulz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0