Weißrussland zu Gast beim MSV Budenzauber Teil 1

Am Samstag, dem 14.01.17, richtete der Malterhausener SV den 7. MSV Winter Cup in der Stadthalle Treuenbrietzen aus.

- Alte Herren -

In zwei vierer Gruppen wurde der Turniersieger ermittelt. In Gruppe A spielte Rehbrücke, Felgentreu, Treuenbrietzen und FC Holiday I aus Weißrussland. In der Gruppe B spielten die JVA Luckau - Duben, Olympia Berlin, Malterhausen und Holiday II (Weißrussland). Nach zwölf tollen Vorrundenspielen konnten sich Treuenbrietzen, Berlin, Holiday I und die JVA Luckau - Duben für das Halbfinale qualifizieren.

Die JVA gespickt mit Spielern der Alten Herren des Malterhausener SV spielten dann gegen Holiday I. Dieses Spiel verlor man mit 2:0. Holiday war spielerisch einfach besser und zielstrebiger in der Offensive. Im zweiten Halbfinale konnte sich Berlin mit 2:1 gegen den TSV Treuenbrietzen durchsetzen. Der Gastgeber spielte und die Plätze 5-8. Zunächst traf man auf den dritt platzierten der Gruppe A SV 05 Rehbrücke. Dieses Spiel gewann unsere Mannschaft mit 2:1 im 9m Schießen. (TORE: Marx, Fechner)
Somit ging es für den MSV um Platz 5. Gegner dort war Holiday II. Am Ende verlor man das Spiel mit 4:1. Torschütze war Torwart H.Wetzel.
Für die JVA ging es im Spiel gegen den TSV Treuenbrietzen um Platz 3. Beide Teams spielten taktisch sehr diszipliniert und so ging es mit einer Nullnummer ins 9m Schießen. Dort zog man den kürzeren und verlor mit 3:1. Im Finale begegneten sich unsere Freunde aus Weißrussland  (Holiday I) und Olympia Berlin. Holiday setzte sich am Ende knapp mit 2:1 durch.

1. Holiday I
2. Olympia Berlin
3. TSV Treuenbrietzen
4. JVA Luckau
5. Holiday II
6. Malterhausener SV
7. SV Felgentreu
8. SV 05 Rehbrücke

Bester Spieler + Bester Torschütze: Artur Melnikov (FC Holiday) 5 Tore

Bester Torwart: Hendrik Wetzel (JVA Luckau Duben)

MSV: Lorenz, Wetzel (1 Tor), Arndt (1), Lindner, Marx, Fechner, Peukert, Demmer, Tessmer, Pielicke, Fritsch

JVA: Wetzel, Borchardt, Schneider, Koch, Sprenger, Krenz, Newe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chiquita Meli (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:59)


    I'm gone to tell my little brother, that he should also pay a visit this weblog on regular basis to obtain updated from most recent news update.