Testspiel Niemegk - MSV

Zur Vorbereitung auf die letzte Kleinfeldsaison fuhren wir am Montag zum Testspiel nach Niemegk. Zielstellung war nach der langen Sommerpause die Kondition und die spielerischen Fähigkeiten wieder zu erlangen. Dank Jeremy Reinker hatten wir 2 Auswechselspieler parat. Mit folgender Aufstellung begannen wir: Stevi, Chris, Noa, Leon, Timon, Lukas, Jannes, Eli sowie noch Mixer und eben Jeremy.
Die ersten 10 Minuten gehörten klar uns. Wir kombinierten recht ordentlich und erspielten gute Chancen. Hatten im Abschluss etwas Pech und zum Teil hielt der Gästetorwart sehr gut. In der 11. Minute fingen wir mit dem ersten Angriff der Gegner auch sofort das Gegentor. Kaum geschockt spielten wir trotzdem gut nach vorn . Niemegk war sehr konsequent in der Chancenverwertung und konnte die Führung bis zum Halbzeitpfiff auf 2:0 ausbauen. In der zweiten Hälfte war dieser Test ausgeglichener aber es blieb dabei. Niemegk schoss im Gegensatz zu uns die Tore(3:0/4:0). Erst kurz vor Schluss hatten wir auch Grund zum jubeln. Lukas und Jannes verkürzten auf 2:4.
Nächster Test ist heute um 17 Uhr in Treuenbrietzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0