Erfolg im ersten Testspiel

Zum heutigen Testspiel der Männer war die SG Einheit Luckenwalde zu Gast in Malterhausen. Mit 3 Wechselspieler waren wir sehr gut aufgestellt. Auf dem holprigen Geläuf war es sehr schwer zu spielen. Beide Teams kamen dennoch zurecht und spielten einen ordentlichen Ball. TONY ZAHN brachte den MSV in der 8.Minute mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen blieben danach ungenutzt. Einheit kam 2 mal vor das MSV Tor und ging somit 2:1 in Führung. Der MSV blieb dran und DANIEL FRITSCH konnte binnen 2 Minute den MSV mit zwei Treffern in Führung bringen. Mit einem 3:2 ging es dann in die Pause.

 

In der zweiten Halbzeit wechselte das Trainerduo Wetzel / Jahn gleich 3 mal. Der MSV war weiter bemüht die Angriffe gut zu Ende zu spielen. Leider wurden zahlreiche Chancen nicht genutzt. In der 89.Minute setzte sich Zahn stark auf rechts durch und legte den Ball auf ROY WÜSTENHAGEN ab der den Ball dann zum 4:2 Heimsieg über die Linie Rollen ließ. Danke an den guten Schiedsrichter Dennis Lähme.

 

Für das erste Testspiel war es eine super Leistung.

 

Jahn - Herrmann, Heinze, Schröder - Hartmann, Heppe, Zahn, Poreba, T.Lipsdorf - Fritsch, Wüstenhagen

 

Ein großes Dankeschön an unsere 3 Gastspieler die ab Sommer dem Verein angehören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0