Freundschaftsspiel MSV E-Jugend : Treuenbrietzen D-Jugend

Am 12. April 2015 trafen wir auf einen Gegner aus einer höheren Altersklasse, in der wir in der kommenden Saison auch antreten werden. Wir spielten diesmal über den halben Platz und in der Formation 1:7. Es war für unsere Jungs ungewohnt worauf wir sie gut einstellten. So begannen wir mit folgender Aufstellung: Stevi (Tor), Pepe, Jonas C., Jonas Mix, Jonas und Lukas Koch, Leon und Jannik Ziehe. Auf der Bank waren Dümi, Falki, Sperli und Emil.

Die Jungs traten mutig auf und ließen kaum Torchancen zu, obwohl der Gegner uns spielerisch und körperlich überlegen war. Wir hatten sogar einige Torchancen was Treuenbrietzen schon sehr beeindruckt hat. Somit trat Treuenbrietzen agierter auf, damit schossen sie sich mit 0:4 in den Pausenstand. In der zweiten Halbzeit ließ unsere Puste etwas nach, da die langen Wege ungewohnt waren. Aber die Mannschaft gab nie auf und kämpfte sich manchmal nah an den Ehrentreffer heran. Es sollte dann auch soweit sein, der beste Mann auf dem Platz, Lukas Koch, setzte sich super gegen 2 Gegenspieler durch und traf zum verdienten Ehrentreffer. Trotz alledem kämpften und spielten wir gut mit, leider verloren wir mit 1:9. 

Die Jungs waren gut drauf und waren auch nicht enttäuscht. Wir nehmen alle etwas mit aus den Testpielen und freuen aus auf weitere super spannende Spiele. 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans, die diesmal nicht nur aus unseren Eltern bestand sondern auch aus einigen Spielern der Freizeitliga und Männermannschaft. Darüber freuten sich die Jungs sehr. Weiter geht’s Jungs, wir sind „Ein Team“.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alfred (Mittwoch, 29 April 2015 13:49)

    Ihr habt sehr gut gegengehalten und teilweise sehr gut mit gespielt. Kompliment !!

    Grüße von der D-Junioren Mannschaft der SG Treuenbrietzen / Niemegk / Bardenitz.

  • #2

    Rebbecca Titcomb (Donnerstag, 02 Februar 2017 03:42)


    Hello there! This article couldn't be written any better! Looking through this article reminds me of my previous roommate! He always kept preaching about this. I'll send this information to him. Fairly certain he's going to have a great read. I appreciate you for sharing!

  • #3

    Kelle Kellems (Sonntag, 05 Februar 2017 11:19)


    We stumbled over here different web page and thought I may as well check things out. I like what I see so i am just following you. Look forward to going over your web page again.

  • #4

    Madison Blanton (Dienstag, 07 Februar 2017 07:32)


    I'm really enjoying the design and layout of your website. It's a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me to come here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme? Exceptional work!