Freundschaftsspiel gegen Blau Weiß Beelitz

Am 11. April 2015 hatten wir einen Testspieltag ganz im Zeichen unserer Reservespieler. Wir teilten die Mannschaft in 2 Teams ein (Team I: Lukas, Steven, Jannik Sp., Willi, Leon, Dümi und Jannik Z.;      Team II: Pepe, Jonas C., Mixer, Emil, Jannes und Elias).

Die erste Halbzeit begannen wir mit Team I. Wir freuten uns sehr darüber wie gut das Team zusammenspielte und sich Chance um Chance erarbeitete. Da kam der erste Gegentreffer in der 13. Min. völlig unerwartet und so gingen wir zunächst mit 0:1 in Rückstand. Die Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und so spielten wir weiter mit tollem Fußball nach vorn und so kam es dann das Leon nur 6 Minuten später den Ausgleich erzielte. Nach ein wenig Unsicherheit in der Abwehr gingen wir gleich darauf wieder mit 1:2 in den Rückstand. Auch das steckten die Jungs schnell weg und so war es Emil der das Leder über die Linie drückte und in der 22. Min. das 2:2 erzielte. Die Kräfte ließen dann doch ein wenig nach sodass wir bereits in der ersten Halbzeit zu Spielern aus Team II zurückgriffen. Jannes erzielte, durch herrliche Kombination, den Pausenstand von 3:2 in der letzten Minute. 

In der zweiten Halbzeit spielte Team II munter drauf los und es dauerte nicht lange da erzielte Jannes das 4:2 in der 32. Minute. Danach wechselten wir munter durch und so schlugen die Minuten von Leon der das 5:2 (34. Min.) und 6 min später das 6:2 erzielte. Völlig überraschend sorgte unser Torwart Steven, der als Feldspieler auftrat, mit seinem ersten Treffer in der 48. Minute. Dieser führte zum Endstand von 7:2.

Die Mannschaft spielte einen super Fußball mit schönen Kombinationen und Bewegungen im Spiel und erzielten dadurch einen super Sieg.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans für die Unterstützung am Spielfeldrand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0