Testspiel Baruth – MSV 3:9 (0:5)

Als Überbrückung der spielfreien Zeit traten wir gegen Fichte Baruth an. Wir hatten fast alle Spieler dabei. Nur Pepe und krankheitsbedingt Julian Falke fehlten. Die Anfangsaufstellung war diesmal auch dem Testspiel angepasst. Im Tor stand mal wieder Lukas, die Abwehr bestand aus Theo, Stevi und Jannik als zentraler Defensivspieler und im Angriff begannen wir mit Magnus, Leon und Julian D. Auf der Auswechselbank saßen Noa, Jannes, Eli, Willi und Jonas.

Wir begannen sehr druckvoll und erspielten sofort gute Torchancen. Besonders Leon war offensiv sehr aktiv und belohnte seinen Einsatz mit dem ersten Tor an diesem Tag. Kurz danach konnte Magnus auf 2:0 erhöhen. Einziges Manko war das fehlende Abspiel vor dem Tor, um noch das eine oder andere Tor zu erziehlen. Nach 12 Minuten wechselten wir fast komplett durch und so war es Jannes mit einem Doppelpack der auf 4:0 erhöhte. Den Halbzeitstand markierte Leon mit seinem 2. Treffer. Mit 5:0 ging es in die Halbzeit. Großen Dank daran hatte auch Lukas, der mit einigen Paraden und sehr sicheren Stellungsspiel den Kasten sauber hielt. Die zweite Halbzeit gehörte auch uns und Lukas erhöhte auf 6:0, Jannes auf 7:1, Magnus mit schöner Direktabnahme auf 8:1 bevor Lukas den Endstand herstellte (9:3). Nur Eli hatte Pech und konnte kein Tor schießen. Großes Lob noch an Noa, der viele Chancen vorbereitete und an Jonas der als rechter Verteidiger sehr gut gespielt hatte.


Nächster Gegner wird am 12.10. Siethen. Anstoß um 10:30 Uhr in Malle


Wir sind … ein Team!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0