Matchball, der Erste!

Am gestrigen Sonntag hatte der MSV spielfrei und konnte sich somit entspannt zurück lehnen und die restlichen Begegnungen abwartet.

Hauptaugenmerk lag dabei auf das Spiel Ruhlsdorf vs Einheit Luckenwalde. Einheit konnte erneut überraschen und rang den Ruhlsdorfern ein Unentschieden ab, 1:1. Dieses Unentschieden ist für den MSV von großer Bedeutung.

Der MSV hat jetzt 12 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Ruhlsdorf und wir haben noch ein Spiel weniger. Wie es der Zufall will, spielen wir kommenden Sonntag gegen Ruhlsdorf und haben hier die Gegelegenheit den ersten "Matchball" zu landen und Meister zu werden.

Sollten wir gegen Ruhlsdorf gewinnen, hätten wir 15 Punkte Vorsprung vor Ruhlsdorf und für den Fall, dass Woltersdorf gegen Einheit gewinnt, 13 Punkte Vorsprung auf Woltersdorf, als neuer möglicher Tabellenzweiter. Ruhlsdorf und Woltersdorf haben dann nur noch 4 Spiele (der MSV 5) und können noch maximal 12 Punkte bekommen.

Anstoß: Sonntag, den 04.05.2014 um 15:00 Uhr in Malterhausen

Wir hoffen erneut auf tatkräftige Unterstützung unserer FANS, die uns so wunderbar durch die ganze Saison begleitet haben!

Ebenso auf eine rege Beteiligung aller Spieler beim Training und Spiel!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kochi (Dienstag, 29 April 2014 20:03)

    Das Spiel unserer E-Junioren findet am Sa schon um 10.00 Uhr statt. Wir hoffen auch auf rege Zuschauerbeteiligung. Es wäre schön, wenn auch mal der ein oder andere Männerspieler die Daumen für unseren Nachwuchs drückt. Denn wir alle sind
    ...ein Team!
    Kochi