Heimsieg !!!

Gegen Ludwigsfelde haben wir unseren ersten Heimsieg eingefahren und das war auch am Ende nicht unverdient. Unsere Fans sahen eine stellenweise sehr gute Vorstellung in beiden Halbzeiten. Die Anfangsphase gehörte uns und wir konnten eine schnelle 2:0 Führung erspielen. Dabei waren Eli und Jannes die Torschützen. Wir hatten die Ludwigsfelder recht gut im Griff und erspielten noch gute Chancen. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Gäste jedoch den Anschlusstreffer erzielen. Leider fiel zu Beginn der zweiten Halbzeit der Ausgleich und wir hatten das Spiel auch nicht mehr so gut unter Kontrolle. Verletzungsbedingt mussten Pepe und Jannes ausgewechselt werden und die Gäste wurden immer stärker. Zum Ende der Partie waren beide wieder auf dem Platz und wir konnten durch Leon die erneute Führung wiederherstellen. Den Höhepunkt sahen allen kurz danach. Eine Kombination von Jannes und Eli konnte Lukas mit dem schönsten Spielzug des Tages abschließen.

 

MSV: Stevi, Pepe, Noa, Jannik, Julian F, Collin, Theo, Jannes, Eli, Lukas, Leon, Jonas, Willi

Das nächste Spiel(Test) ist am Sa um 10.30 Uhr in Jüterbog (Treff 09.15 Uhr in Malle)

Wir sind… ein Team!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0