Tabellenführung weiter ausgebaut !!!

Heute stand das erste Heimspiel der Rückrunde an. Gegner war die Reserve vom Zellendorfer SV. Die Personalsituation gestaltete sich für Trainer Mike Marquardt noch schwieriger als beim Auswärtsspiel in Woltersdorf. Da noch zwei Krankmeldungen dazu kamen.

Die Gäste reisten nicht ganz vollzählig an, so dass unsere Elf leichtes Spiel hatte die nächsten 3 Punkte einzufahren. Das Spiel wurde dann auch in der 65. Spielminute abgebrochen, da nur noch sieben Zellendorfer auf dem Feld standen. Bis zu diesem Zeitpunkt stand es 9:0, was so auch gewertet wird.

 

Tore für den MSV:

Patrick Schulz 1:0 (5. Spielminute)

Daniel Fritsch 2:0; 3:0; 7:0; 8:0 (19./28./46./47. Spielminute)

Lars Koch 4:0 (29. Spielminute)

Tony Zahn 5:0; 9:0 (30./65. Spielminute)

Erik 'Scheitel' 6:0 (45. Spielminute)

MSV mit Zöllner, Heinze, Pielicke, Wäsch, Heppe, Koch, Scheitel, Zahn, Richter, Schulz, Fritsch (Podzuweit E.)

Dank des Sieges von Woltersdorf über Stülpe, klauen sich weiterhin unsere Verfolger gegenseitig die Punkte wodurch wir inzwischen 14 Punkte Vorsprung haben, sowie ein Spiel weniger.

 

Nächstes Wochenende ist spielfrei, was uns Gelegenheit gibt, dass alle Spieler wieder genesen können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0