Rückrundenstart geglückt !

Unter denkbar schlechten Voraussetzungen (Verletzte und angeschlagene Spieler) fand heute das erste Punktspiel der Rückrunde statt. Wobei das Wetter noch übler war Nichts desto trotz lieferten wir ein prima Spiel ab. Der Zusammenhalt der Mannschaft war deutlich spürbar.

 

Am Ende sprang ein 1:0 Auswärtssieg bei der Reserve von Woltersdorf heraus.

Torschütze Patrick Schulz per Elfmeter von Mathias Gumtow rausgeholt.

Die Hausherren waren damit gut bedient, hatten wir doch eine Vielzahl an Großchancen die alle ungenutzt blieben.

 

Herausragend heute unsere beiden Innenverteidiger Alves Rich und Eric Herrmann ebenso Daniel Fritsch, der Premiere in der Startelf feierte und unser gefährlichster Angreifer war.

 

MSV mit Zöllner, Richter, Heinze, Herrmann, Koch, Heppe, Zahn, Illesch, Gumtow (Pielicke), Fritsch (Wäsch), Schulz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0