BRASILIEN SCHEITERT IM ACHTELFINALE !

Brasillien ( Malterhausener SV

Am gestrigen Samstag, fand in der Stadthalle - Treuenbrietzen die II. MINI WM statt. Der Malterhausener SV und Freunde starteten unter dem Land"Brasilien". In der Vorrunde konnten wir nur eins von drei spielen gewinnen. Da aber alle Teams weiter kamen war es nicht so wild. Gegen den späteren Turniersieger (Kamerun) gelang uns ein 5:1 Sieg. Im Achtelfinale spielten wir wie schon in der Gruppenphase gegen Deutschland (Jüterbog). Dieses Spiel verloren wir knapp mit 3:2. Damit war der Traum vom WM Titel vorbei. DANKE an den SV TRAKTOR SCHLALACH und GUNNAR LEISTNER für die Einladung. Weiterer Dank geht an unsere Fans die zahlreich vor Ort waren und an unsere E-Junioren Mannschaft die sich beim Einmarsch eine gute Choreographie einfallen ließen.

 

Brasilien mit Zöllninho (Tor)-Kochinho, Borstelinho, Lobo Blanco, Johnaldo, Schulzisco, Sebastinho, , Wetzelinho

Kommentar schreiben

Kommentare: 0