Weiterentwicklung zu erkennen !

Zum heutigen Heimspiel empfingen unsere E- Junioren die Mannschaft vom SV Fichte Baruth. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 1:4 hinten. (Tor: Eli Danneberg) Nach vorne spielten wir sehr gut aber man fand den Nebenmann leider nicht. Baruth machte es besser und legte vorne immer wieder quer und das machte den Unterschied aus. In der Pause wurde das auch angesprochen. Für die zweite Halbzeit nahmen sich die Kinder viel vor. Nach vorne sah es wieder sehr gut aus kleinere Schwächen wurden hinten brutal vom Gegner ausgenutzt. Baruth konnte noch zwei Tore erzielen. Doch auch wir schafften es zwei weitere Tore nach zu legen, (eli Danneberg und Jannes Danneberg) am Ende hieß es leider aus unserer Sicht 3:6 doch immerhin spielten wir in der zweiten Hälfte Unentschieden. Auf dieser Leistung lässt sich doch aufbauen. Das anschließende 9m Schießen konnten wir gewinnen. Unsere Jungen MSV Kicker machten eine weiteren Schritt nach vorne und das ist erstmal das wichtigste.

 

Weiter so !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0