Nächster Dreier !!

Gestern ging es für unsere Männermannschaft nach Ruhlsdorf. Im ersten Vergleich in dieser Saison gewannen wir mit 5:1. Trainer Mike Marquardt warnte aber vor diesem Spiel, dass es diesmal eine ganz andere Ruhlsdorfer Mannschaft sei. Ruhlsdorf begann recht druckvoll, und somit hatten wir Probleme uns zu ordnen. Kapitän Lars Koch brachte uns dennoch 1:0 in Führung. Das 2:0 viel kurze Zeit später, Torschütze Patrick Schulz. Nach Abstimmungsschwierigkeiten in der Malterhausener Hintermannschaft  verkürzten die Gastgeber auf 1:2. In Halbzeit zwei wollten wir mit aller Macht das dritte Tor erzielen. Nach Vorlage von M. Heppe gelang dies auch. Torschütze war wieder einmal P. Schulz, mit viel Kampf und ein bisschen Glück Verteidigten wir den Vorsprung. In einer sehr hitzigen Partie geht der Sieg auch so in Ordnung, da wir unsere Chancen nutzten und der Gegner nicht.

 

Zöllner im (Tor), Wetzel, Heinze, Richter, Koch (Herrmann), Heppe, Zahn, Illesch, Wäsch Schmidt (Hartmann), Schulz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0