Erster Saisonsieg !!

Unsere Freizeitmannschaft feierte am Sonntag ihren ersten Sieg in der Saison. Zu Gast war die Mannschaft aus Jüterbog. Der Malterhausener SV nahm sich viel vor, und das konnte man von anfang an spüren. Zur Halbzeit führte wir bereits mit 4:1 ( Tore: 1:0 D. Fritsch, 2:0 M. Fechner, 2:1 D. Straub, 3:1 D. Fritsch, 4:1 L. Koch). In der zweiten Halbzeit machte Jüterbog hinten auf, und das spielte uns in den Karten. Nach Ballgewinn in der eigenen Hälfte, konterten wir den Gast aus, und so war es M. Fechner der auf 5:1 erhöhte. den Schlusspunkt setzte Lars Koch mit einen Tor von der Mittellinie. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können aber D. Peukert traf wie schon in der Vorwoche nur den Pfosten.

 

Schröder (Tor), -Sprenger, Koch, Lüderitz, Luft, Marquardt, Fechner, Arndt, Fritsch, Peukert, Klein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0