Erfahrung macht den Unterschied !!

Beim heutigen Auswärtsspiel ging es zu Einheit Luckenwalde. Leider fehlten uns mehrere Spieler. Doch die Alte Herren Spieler waren am Start und das war gut so. Michael Arndt brachte uns mit 1:0 in Führung. Diese Führung war sehr glücklich da wir in den ersten 30 Minuten sehr schlecht spielten. In Halbzeit zwei war es der nächste Alte Herren Spieler der die Tore erzielte. Lars Koch machte diese Woche den NIKO. So führten wir mit 4:0. In der 87. Minute wurde die Leistung von MICHAEL ARNDT gewürdigt. Er wurde mit großem Applaus durch P.Hartmann ersetzt. Hut ab was ein 52 Jähriger noch leisten kann.
Großer Dank geht einmal mehr an unsere FANS.

Zöllner (Tor), -Richter, Wetzel, Heinze,-Koch, Heppe,-Zahn, Illesch, Puhlmann,- Arndt (Hartmann), Herrmann (Schmidt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0