Erste Erfolge sind schon erkennbar

Unsere Junioren standen sich am Sonntag mit Luckenwalde gegenüber. Die erste Halbzeit sah schon sehr solide au. Wir standen in der Abwehr mit Pepe, Stevi und Julian sehr sicher und kamen im Mittelfeld mit Jannes und Eli zu guten Chancen. Im Tor hielt Lukas fast alles und vorne stürmte Jonas zu beginn an.So stand es nur 2 : 1 zur Halbzeit für die Gäste. Unser Spielführer Jannes war es, der als gefoulter  den anschließenden 9 Meter sicher verwandelte. zur Halbzeit wechelten Lukas und Stevi die Position und wir machten Druck nach vorne. So hatten Lukas, Jannes und Eli gute Möglichkeiten aber der sehr sichere Gästetorwart ließ keinen Treffer mehr zu. In der neu aufgestellten Abwehr gab es noch ein paar Löcher und so stand es am Ende 1 : 6.

 

Weiterhin spielten Leon, Julian D. und Wili. Johannes und Tim kamen heute nicht zum Einsatz.

 

VIELEN DANK AN DIE ZAHLREICHEN ZUSCHAUER DIE UNS WIEDER SO TOLL UNTERSTÜTZT HABEN.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0