Sieg zum Auftakt

Beim heutigen Saisonauftakt war die Reserve aus Trebbin zu Gast. Der MSV nahm sich viel vor und konnte alles umsetzten. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 2:0. P.Schulz und S. Heinze erzielten die Tore. Weitere Chancen wurden nicht genutzt. In Halbzeit zwei spielten wir die erste viertel Stunde etwas unruhig aber NEU-KAPITÄN Lars Koch brachte uns mit seiner Erfahrung wieder in die Spur. Er besorgte auch mit einen 40 Meter Freistoß den Siegtreffer zum 3:0. Am heutigen Tage war der MSV nicht zu schlagen. Vielen Dank an unsere Zuschauer die uns wieder einmal nach vorne peitschten.

MSV mit Zöllner (Tor), - Richter, Wetzel, Puhlmann (Herrmann),- Koch, Heinze,- Wäsch, Illesch(Fritsch), Zahn,- Hartmann(Kwiatkowski), Schulz

Danke an Michael Arndt der da war aber nicht zum Einsatz kam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0